• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suchfenster

Benny2602

Neues Mitglied
Hey zusammen, bin neu hier und habe eine Frage...
Wenn ich wo ein Suchfeld einbauen will, welches von einer bestimmten Homepage suchen soll weiß jemand wie dafür der HTML-Code ist?

Also wenn ich in dem Suchfeld was eingebe soll direkt nur auf dieser einen Seite gesucht werden (diese Seite ist aber extern).

Bin da grad völlig ratlos und hab auch keinen Plan wie ich das genauer erläutern soll hier. *gg*

Liebe Grüße, der Benny. :)
 
Werbung:
Nur noch eben so ein "Nebenwort"...
Ich will eine App machen, die das Selbe kann, was schon eine andere App kann...
Allerdings gibt es diese alte App nicht mehr zum runterladen. Ich habe nur noch die .apk am Handy und würde gerne davon den Quellcode rauskopieren um den neu erstellen zu können, da es diese App ja nichtmehr gibt will ich nämlich die App neu machen (nur für den Eigengebrauch). Weil diese App hängt sich nur noch auf.. :/
 
In dem Thema Suchfunktion kann ich dir leider nicht helfen.

Das mit der App wird sicher nicht so einfach denn .apk ist kompiliert und nicht einfach ein Quellcode und Apps Programmieren erfordert gute Kenntnisse in Java.
 
Werbung:
Ja, dachte mir schon das es schwer wird. :/
Geht nämlich um meinen Cousin, der ist so ein richter Mangafreak und liest gerne Mangas, dafür nutzt er ne App, die es zulässt die Mangas runterzuladen von der Seite "mangareader.net".
Und sowas will ich ihm jetzt versuchen zu erstellen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben