• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

AD RMS-Zertifikat bestätigen

luuuk

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter:
Ich habe ein PHP- Script geschrieben, das ein Formular ausfüllt und es absendet. Funktioniert soweit einwandfrei. Das Problem dabei ist, dass sich das Formular (das ich automatisch ausfüllen möchte) sich auf einem Server mit Ad RMS-Zertifikat befindet.
Natùrlich habe ich das Zertifikat im Browser, aber muss ich jedesmal mit einem Klick auf ok das Zertifikat bestätigen. Kann ich diesen Klick irgendwie umgehen.

Ich habe nämlich einen Taster auserhalb des Büros installiert und durch das Drücken auf diesen sollte das Formular abgesendet werden, ohne das man zum Pc ins Büro muss...

Ist das technisch überhaupt möglich? Danke für eure Hilfe...
 
Werbung:
Klar, installier das Zertifikat doch lokal auf deinen Rechner. Dann sollte die Abfrage nicht mehr auftauchen.
Natürlich musst du über das Zertifikat als Datei verfügen (zB vom Webserver ziehen).
 
Zurück
Oben