• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Sublime Text 2 - welche Plugins nutzt ihr??

Flemli200

Mitglied
Hi ho,

ich habe heute den "Editor" Sublime Text 2 für mich entdeckt und wollte mal fragen, welche Plugins ihr so nutzt.
Habe bisher so den standardkram "JQuery, LESS, ..." installiert... aber evtl. gibts ja noch ein paar Geheimtipps von euch ;)

viele GRüße

Flemli200
 
Werbung:
Werbung:
Emmet. Sublimerge um files zu vergleichen, hin und wieder auch SublimeGit (Wobei ich externe Git-Tools deutlich komfortabler finde, aber für den gelegentlichen "Blame" kommt es zum Einsatz)
 
Ich habe mir die Tage Sublime Text 3 installiert. Das hat ein paar kleine Verbesserungen, kann bsw. Bilder anzeigen und div.foo-bar ergibt jetzt <div class="foo-bar"</div> anstatt wie früher <div class="foo"></div>bar.

An Extensions sind bisher Emmet, AngularJS, FileDiffs und Sidebar an Bord. Fehl noch etwas zur Anzeige von Trailing Whitespaces und ein vernünftiger Beautifier, der insbesondere HTML richtig einrückt, ohne dabei unnötige Zeilen zu generieren. Da hatte ich in der Vergangenheit leider nichts passables gefunden.
 
Zurück
Oben