• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Link in neuem Fenster/TAB und Hintergrundfarbe

Werbung:
Mh…ich hatte ja bereits mehrfach geschrieben, dass wir (nach Zahlung an den Webdesigner) hängen gelassen wurden.
Und ich mich da zwar eingelesen habe - jedoch ohne Hintergrundwissen.
Gibt es denn keine einfache Lösung wie die Zeilen aussehen müssen?
 
Moin,
nach einem kurzen Debug wird der JS Code aus der script.js, welcher das öffnen des Links verhindert gar nicht genutzt, da das Dokument keine .collapse-group besitzt. Wer weiß was der Designer damit mal vor hatte.

Ich würde in der script.js folgende zeilen einfach mal auskommentieren (das heißt einen doppelslash davor //):
Zeile 31 bis 36
HTML:
$('.row .btn').on('click', function(e) {
    e.preventDefault();
    var $this = $(this);
    var $collapse = $this.closest('.collapse-group').find('.collapse');
    $collapse.collapse('toggle');
});

Dein Button muss dann so aussehen:
HTML:
<a class="btn btn-default btn-lg" href="https://www.facebook.com/Paranite" target="_blank"><i class="fa fa-facebook fa-fw"></i> <span class="network-name">Facebook</span></a>

<a class="btn btn-default btn-lg" href="https://www.youtube.com/channel/UCkQak8XmfcyVmRMkCNWXWWQ" target="_blank"><i class="fa fa-youtube fa-fw"></i> <span class="network-name">YouTube</span></a>

MfG
 
Werbung:
ich bin zu blöd dafür :-( Obwohl ich deien html-Zeilen in meine Dateien reingkopiert habe passiert nix und die Impressum-Seite bleibt sogar tot.
Hier mal beide Dateien (Index und Impressum) in der dropbox. Vielleicht kann jemand so nett sein und die Zeilen korrekt positionieren…
In meiner Verzweiflung gerne auch für nen Anerkennungsbetrag per paypal zB…Meine Nerven :-(

https://www.dropbox.com/sh/ghjcoqmm14jugjc/AAA4g1SYPivGbQcL45fTjgAXa?dl=0
 
Dir ist aber schon bewusst, das wir mit den reinen HTML Dokumenten nicht allzuviel anfangen können?
Dein Fehler liegt in der JS Datei.
Dort legst du fest, das wenn auf '.row .btn' geklickt wird, alle Aktionen abgebrochen und nicht zuende ausgeführt werden.
Das heißt, wenn du auf einen link klickst, welcher .btn zugewiesen bekommen hat und in einer "class='row'" liegt, wird der linkaufruf NICHT durchgeführt.

Also... kommentier wie @Sentence schon geschrieben hat einfach mal den Code

  1. $('.row .btn').on('click', function(e) {
  2. e.preventDefault();
  3. var $this = $(this);
  4. var $collapse = $this.closest('.collapse-group').find('.collapse');
  5. $collapse.collapse('toggle');
  6. });
In deiner JAVASCRIPT Datei aus!
Dann sollte sich der link aufrufen lassen.
 
Werbung:
Hab die Anpassung an deiner Seite durchgeführt.
Nun funktioniert das ganze ;)

Das zip archiv entpacken und die index.html und die script.js einfach in deinem Konstrukt ersetzen ;)
Nun sollte das ganze wieder laufen :D :D
 

Anhänge

  • HP.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben