• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Banner/Header einfügen.

Werbung:
HAllo,

in dem passenden HTML und CSS Code einfügst, was passend ist und wo es genau bei dir hängt ist schwer zu sagen ohne jegliche informationen, was genau vor hast, was schon versucht hast und was nicht klappt.

Cheffchen
 
Ich möchte mir auf meinen Homepage einen Banner einfügen ich weißs aber nicht wie es geht.

Ich meine Die Banners die Immer ganz oben auf die Seiten sind.
 
Werbung:
Lieber Timo_GER

In dieser allgemeinen Form kann man Dir nicht helfen, z. B. schon nur deshalb nicht, weil es Tausende von Möglichkeiten gibt einen "Banner" zu erstellen. Ich schlage Dir Folgendes vor:

Suche Dir eine einfache Webseite im Web (z. B. private Homepage, oder Homepage eines kleinen Vereins), die Dir gefällt, und schau Dir den Quellcode an. Versuche ihn gezielt nach Deinen Wünschen abzuändern (nicht einfach Copy & Paste! Das kann schlimmstenfalls rechtliche Probleme geben, und Du lernst gar nichts dabei). Beachte aber, dass es leider viele veraltete oder auch schlicht fehlerhafte Webseiten gibt, deshalb würde ich Dir zusätzlich empfehlen, die Seite zuerst zu validieren (HTML und CSS), damit Du nicht geradezu Unbrauchbares lernst.

Wenn Probleme auftauchen, frage gezielt nach. Fragen vom Typ "Ich möchte x, ich weiss aber nicht wie es geht" führen zumindest bei Grundlegendem kaum zu hilfreichen Antworten.

Viel Erfolg!

X.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben