• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eine Bitte: Avatar nutzen

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Ladies, Gentlemen,

mit der neuen Forensoftware gibt es mehr als zuvor gute Möglichkeiten einen Avatar zu nutzen. Das ist das kleine Bildchen, dass neben Euren Postings erscheint.

Ich möchte Euch alle ermutigen, einen eigenen Avatar hier hochzuladen. Das kann eine Symbolgrafik sein, aber am Besten ist es ein kleines Foto von Euch. Denn wenn man seinen Gesprächspartner direkt "sehen" kann, werden die Diskussionen gleich persönlicher und angenehmer.

Also macht es gerne genauso wie ich: Ladet ein kleines Portraitfoto hoch!

Beste Grüße und vielen Dank,

Carsten
 
Werbung:
Erstmal nettes feature. Doch denke ich, dass viele Personen dem nicht nachkommen werden. Vorallem jetzt wo die NSA Affäre so populär wurde achten viele auf ihre Daten und Privatsphäre im Internet... Ich persönlich lade auch kein Foto hoch alleine dessen weil damit viel unfug getrieben werden kann.
 
Da empfehle ich doch gerne einen der verschiedenen Online Dienste (den Du ja offenbar auch schon benutzt). Wer kein Foto hochladen möchte, der erstellt einfach einen Online Avatar, z.B. bei Pickaface. Das geht mit wenigen Klicks. Und sieht gut aus.
 
Werbung:
Hab mir grad ein Avatar (nicht das) bei Pickface gemacht und kann es nicht hochladen. Format PNG & Größe 17,8 KB. Dort steht das die Datei zu groß ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben