• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS-Fehler bereinigen

Torben33

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das folgende Problem. Ich möchte auf der folgenden Seite die CSS-Fehler reduzieren. Dazu suche ich nach einen gutem CSS-Validator. Welchen Validator benutzt Ihr? Welches Tool ist besonders zu empfehlen? Danke.
 
Werbung:
Kaufst Du dir immer ein neues Fahrrad nur weil Du regelmäßig erkennst, dass Du nicht radfahren kannst? ;)

Es bringt nichts den Validator zu wechseln nur um Fehlermeldungen zu beheben. Wenn Du CSS-Fehlermeldungen von einem Validator hast, schau sie dir an, bewerte sie und behebe sie ggfs. Beachte, dass manche Meldungen eines Validators diesbezüglich keine echten Fehler sind. Manche muss man im Zusammenhang sehen, andere wieder beziehen sich auf einen CSS-Standard den man in einem HTML-Dokument ohnehin nicht definieren kann.
 
Zurück
Oben