• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CMS / Script für Jobbörse

jobo218

Mitglied
Hallo,

bisher habe ich auf meiner Seite eine kleine Jobbörse mit einem angepassten Wordpress-Plugin "wp-job-manager" angeboten.

Nun möchte ich diese erweitern und suche ein dafür geeignetes CMS, das eine solche Jobauflistungsfunktion als Erweiterung bietet.

Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche, vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp?

Grüße,
Jo
 
Werbung:
Hallo,

bisher habe ich auf meiner Seite eine kleine Jobbörse mit einem angepassten Wordpress-Plugin "wp-job-manager" angeboten.

Nun möchte ich diese erweitern und suche ein dafür geeignetes CMS, das eine solche Jobauflistungsfunktion als Erweiterung bietet.

Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche, vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp?

Grüße,
Jo

Bist du unzufrieden mit Wordpress oder was? Erweitern kannst du Wordpress nicht mit einem CMS. Wordpress ist ein CMS (mehr oder weniger).
 
Werbung:
Das Jobplugin von Wordpress ist eigentlich unbrauchbar, allein vom Aufbau/Konzept eigentlich ein Fehlgriff.

Deshalb möchte ich für die Jobbörse eine externe, eigenständige Seite einrichten und die Jobangebote auf meiner Hauptseite dann vllt. höchstens noch mit einer Datenbankabfrage anzeigen lassen.
 
Zurück
Oben