• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Editor für Mac?

Topa

Mitglied
Hallo,

nehmt es mir nicht übel, falls ich es im falschen Bereich poste.
Ich habe ein MacBook Retina, und suche auf diesen Weg einen Editor, der auf deutsch ist!
Kennt jemand einen guten?
Möchte mir jetzt nicht unbedingt Dreamweaver zu legen :(
 
Werbung:
Hallo,

nehmt es mir nicht übel, falls ich es im falschen Bereich poste.
Ich habe ein MacBook Retina, und suche auf diesen Weg einen Editor, der auf deutsch ist!
Kennt jemand einen guten?
Möchte mir jetzt nicht unbedingt Dreamweaver zu legen :(

Bist du mit einfachem englisch überfordert oder was?
File: Datei
Edit: Bearbeiten
View: Ansicht

Wenn du programmieren möchtest, aber einfachste Begriffe nicht übersetzen kannst, bist du fehl am Platz.

Programmiersprachen sind englisch und wer in seinem Code deutsche Funktions-/Variablenbezeichnungen verwendet, gehört sowieso hin und her gewatscht.

Hier als Hilfe:
http://dict.cc
 
Schade das Forum ist immer noch so scheiße wie früher.
Kannst du mir nicht einfach einen empfehlen satt mir irgendwelche Ratschläge zu geben?
 
Werbung:
@Topa: da du auf Englisch programmierst, sollte ein Editor auf Englisch doch kein Problem sein ;)
Schau dir mal den Notepad++ an... glaub von dem gibts auch ne version für MAC... ist allerdings eine komplette Entwicklungsumgebung und kein kleiner Editor wie bsp. Notepad++.
Und... wie schauts aus... mal google benutzt??

An sich wäre ich auch interessiert an so einem Editor... muss nich zwingend auf deutsch sein... aber meine aktuellen laufen leider auf MAC nicht :S
 
Schade das Forum ist immer noch so scheiße wie früher.
Kannst du mir nicht einfach einen empfehlen satt mir irgendwelche Ratschläge zu geben?
Wenn du nur eine Antwort willst geh auf google gib ein: Editor Mac Deutsch

@Flemli200 Notepad++ ist eine komplette Entwicklungsumgebung und kein kleiner Editor wie Notepad++? Da hat sich glaub ich ein Fehler eingeschlichen ;)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben