• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML - JS - CSS

Deutschland

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Großprojekt(vor 3 Monaten) an einem Programmierer im Auftrag gegeben. Das ganze wurde mit Microsoft.asp/Bootstrap erledigt.

Ich habe dieses Management System ausgesucht was dann eingebunden worden ist:

https://wrapbootstrap.com/theme/smartadmin-responsive-webapp-WB0573SK0

Der Programmier hat bis heute wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt ist soweit alles fertig, nur ich muss mich noch selbst um die Startseite kümmern bzw um die ganze Homepage vom Design her usw. Da ich aber jetzt nicht so der erfahrene im Umgang damit bin hat der Programmierer mir im Smart Admin was eingebaut!

Ich kann über Smart Admin direkt die Homepage erstellen/bearbeiten mit HTML.JS und CSS kann ich ganz normal einfügen. Links in der Leiste sind die Punkte HTML und Bilder. Bilder lade ich halt hoch um an gewissen stellen Fotos einzufügen. HTML kann ich nachher aussuchen welchen Bereich ich von der Seite bearbeiten will. Klick ich ein Bereich an kommt eine leere Seite wo ich halt die ganze Codes eingeben muss.

Jetzt habe ich dazu ne Frage. Ist es möglich dieses Social Media Plugin einzufügen?

http://codecanyon.net/item/jquery-s....ac=category_thumb&WT.z_author=designchemical

Im Anhang sind die erforderlichen Dateien wo ich die Codes rausnehme.
 

Anhänge

  • Start.png
    Start.png
    25,6 KB · Aufrufe: 7
  • Dateien.png
    Dateien.png
    10,2 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben