• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Rating Homepage Script (PHP & HTML)

Gameerish

Neues Mitglied
Hey,
ich möchte eine Rating Seite machen, in der man zb. Spiele Bewerten kann.

Also sowas wie das hier : http://www.rank4movies.com/

Ich kenne mich mit HTML & PHP nicht wirklich aus.
Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand so einen Script geben könnte.
Am besten mit einem Simplen HTML Script verbunden, damit ich gucken kann wie ich alles in mein Design einfügen werde.

Danke im vorraus :)

Mfg, Gameerish
 
Werbung:
Du meinst, damit du dir den Lernaufwand ersparen kannst, den Leute betreiben, welche dir das gewünschte Script schreiben sollen?

Niemand wird hier umsonst für dich arbeiten. Wenn du keinen Bock auf Lernen hast, musst du dich an die Jobbörse wenden.
 
Wie Tronjer schon geschrieben hat... Dir wird denke hier niemand ein fertiges script liefern.

Allerdings kann ich dir den Tipp geben mal die wunderbare Suchmaschine Google zu nutzen... Da bekommst du garantiert fertige schnipsel, welche du fürs rating nutzen kannst.

Allerdings kann ich dir denke ich einen kleinen Tipp geben ;)
Vom Aufbau her würde ich die
Daten in einer Datenbank speichern und die Bewertung mit einer PHP/AJAX Kombination umsetzen.

Wenn du fragen zur weiteren Programmierung und/oder zu auftretenden Fehlern hast, dann können wir dir sicher helfen.
 
Werbung:
Die Site ist mit html/css und php/mysqli aufgebaut.
In dem Fall werden die Filme in einer Datenbank gespeichert und mit einem Tool hinzugefügt und automatisch geranked.
Das selbe kann man auch mit Spielen machen.
Ein Einfaches Ranking Script könntest du mit einer PHP schleife machen und in einer Table ausgeben.
 
Zurück
Oben