• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wollts mal so sagen ;)

Flemli200

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade mal meine Posts von vor ein paar Jahren angeschaut und konnte herzhaft darüber lachen :D
Wie unwissend und Blauäugig ich damals an die ganze Sache heran gegangen bin...
Am geilsten finde ich die Fragen die ich damals gestellt habe...
"kann man via FTP Daten auf einen Server laden?"
"Komme mit Joomla nicht klar... kann damit einfach nicht um" :D
"Was genau ist ein CMS?" - nur um dann etwa zwei Posts später selbst die Antwort zu liefern ohne es zu merken ;)

Einfach zu schießen ;)
Arbeite nun seit 2 Jahren im Bereich Web und Design und muss sagen, das ich glaub ich mit meinem aktuellen Wissensstand bei so einem Hartnäckig offensichtlich zwanghaft unwissenden Threadmitglied nicht so ruhig geblieben wäre wie ihr, sondern mich schon mehrere Male totgelacht und spöttische Kommentare gemacht hätte.

Dafür wollte ich mich ganz ganz doll bedanken!
Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, das ich mich heute als Webdesigner und Webentwickler beweisen kann und überhaupt so lange an dem Thema Web geblieben bin!

VIELEN DANK!!
 
Werbung:
Zurück
Oben