• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bootstrap collapse width

Goldencreeper

Mitglied
Hallo HTML Community.
Habe etwas mit Bootstrap gearbeitet und ein paar kleinigkeiten erstellt.
Nun möchte ich mit hilfe von collapse News darstellen lassen.
Aber ich möchte das die collapse die volle Breite der News Box nutzen.
Momentan sieht es so aus:
ncmsa5c5.png

Nunja habe schon in den css datein gesucht.
Aber nix gefunden was die Breite beeinflusst.
Würde mich über Hilfe Freuen

Grüße Goldencreeper
 
Werbung:
Wir sollen also css Probleme aus nem Bild lesen? So fortschrittlich ist mein Browser noch nicht^^.

Im Regelfall werden bei bootstrap die Breiten über die class gesetzt. Z.B. "col-lg-6" sagt, die spalte ist auf großen Auflösungen 6 (von insgesamt 12) Layoutspalten breit. So ähnlich wird es an der Stelle auch sein.
 
Werbung:
pdfnzwn6.png


Dort bekommst du keine .exe hast anscheinend auf die Werbung geklickt.
Wenn du dort auf Download klickst bekommst nur die .css und .html datei.

Grüße Goldencreeper
 
Am besten wenn man sowas hier im Forum zur Verfügung stellen möchte, dann sollte man sich einen freehoster zu legen wie
http://www.bplaced.net/

Dort kannst du die Sachen denn hochladen und uns hier zur Verfügung stellen. Nur sehr wenige laden sich Dateien herunter.
 
Werbung:
Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, das html-schnipsel in einen validen rahmen zu packen und dein css zu implementieren kann ich von bootstrap nichts entdecken. Ich sehe ein table-Layout mit 4fach ineinander verschachtelten Tabellen, wie man es 1998 nicht schöner hätte machen können. Die Tabellen haben neben merkwürdigen Konstrukten wie "style='800px'" width-attribute von 800px, da kommt deine Breite her.


Also wenn bootstrap sowas baut, hab ich was ganz wichtiges verpasst. Das einzige was an bootstrap erinnert ist der äußere style. Ich fühle mich ein bissl veralbert^^
 
Die Tabellen habe ich nicht von Bootstrap. Ich habe mit den Tabellen eine mittlere Box gemacht mit einer rechten Sidebar.
Ich habe lediglich nur das collapse von Bootstrap benutzt und nicht die Tabellen.
Ich mache das ganze für einen Freund es ist schon alles fertig aber er möchte halt das die collapse die volle Breite nutzt.
Wenn ich die Datei als einzelnde Datei öffne dann ist mein ganzer Bildschirm damit ausgefüllt.
Hier die Seite zur besseren Veranschaung:
http://goldencreeper.pf-control.de/home.php

Grüße Goldencreeper
 
Werbung:
Collapse nutzt doch die volle Breite. Die volle Breite von 800px, welche in der mehrfach verschachtelten Tabelle mehrfach per Inline-Styles zugewiesen werden. Dazu hast du noch Menüpunkte in einzelne Sections verpackt. Wo lernt man so etwas? :D

Sorry, aber du hast weder HTML noch CSS verstanden. Von Bootstrap ganz zu schweigen.
 
Erstmal habe ich die Seite nichtmal erstellt das war ein beauftragter.
Falls Links erlaubt sind: http://byking.de
dort hat mein Freund die Website in Auftrag gegeben.
Ich sollte lediglich nur die Buttons das Modal und die Collapse von Bootstrap einbauen.
Und in dem sinn habe ich HTML und CSS wohl verstanden.
Und auch mit Bootstrap habe ich erfahrung.
Jedoch frage ich nur warum das so klein ist.
Ich werde die Breit mal erhöhen.

Grüße Goldencreeper
 
Mach doch bei dem Table, überall wo 800px drin steht 100% draus. Dann macht er bei mir die komplette breite des Content Bereichs. Außerdem ist der Contentbereich nur 780 px breit anstelle von 800px
 
Werbung:
Zurück
Oben