• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verbindung zu mysql - doch keine Daten

Hallo,

Ich nutze xampp um local meine Website zu bearbeiten.

Die Datenbank wird gefunden und verbunden (ich habe zumindest keine Fehlermeldung)
Doch alle Daten aus der Datenbank können nicht angezeigt werden.
Z.B.


  • Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource inC:\xampp\htdocs\heisse-fantasien\sidenavi-medien.php on line 147
Da ich jedoch seitdem letzen mal nicht geändert habe.
Nehme ich an das es mit der neu installation von xampp zutun hat.
Das war nötig als ich auf Win7 umgestiegen bin.
Ich habe zwar alle Daten wieder an die selbe Stelle importiert.
Doch vielleicht fehlt ja eine Einstellung von der ich nichts weis.

Der Code den ich zu Verbindung nutze der Onlineteil ist natürlich auskommentiert.
PHP:
<?php      // Datenbank ONLINE
/* mysql_connect("mysql.........kunden.kontent.com",".......","........") or die ("keine Verbindung moeglich");
mysql_select_db(".....") or die ("Die Datenbank existiert nicht"); */

      // Datenbank OFFLINE
mysql_connect("127.0.0.1","root","") or die ("keine Verbindung moeglich");
mysql_select_db("heisse-fantasien") or die ("Die Datenbank existiert nicht");
?>
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fürs erste habe ich eine mögliche Lösung gefunden.
Nachdem ich probeweise eine online gestellte Datei runtergeladen und offline verwendet habe. Stellt sich raus das der Fehler nicht mehr da ist.
Es schein also das bei der Datenübernahme veraltete Daten übernommen wurden.
 
Zurück
Oben