• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche spezielle Forum Software

Fabs44

Neues Mitglied
Hi
Suche Forum Software kostenlos/wenig Geld
die eine gute mobile Ansicht hat die man in eine App integrieren kann das man auf seinem Webspace hochladen kann in der man Werbung schalten kann keine/sehr wenig Werbung hat
MFG Fabs44
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Hallo,

du könntest auch ein CMS wie Joomla und ein dazu passenden Forum wie Kunena benutzen, beides kostenlos.

Gruss

MrMurphy
 
2 Wörter bei Google eingegeben .. das hier gefunden. Nimm's mir nicht übel, aber wenn du nicht einmal Google bedienen kannst (2 Wörter wohlgemerkt), wie willst du ein Forum verwalten? Da wirst du sicherlich auch sehr sehr oft nach Hilfe fragen müssen..
 
Werbung:
Hallo

Wie findet ihr Burning Board?

Mal ganz davon abgesehen, das das hier kaum jemand kennen wird - DU suchst doch ein Forum. Da ist es doch vollkommen uninteressant wie wir es beurteilen.

Also schreibe dir auf was das Forum können soll und vergleiche dann, ob Burning Board diese Voraussetzungen erfüllt. Die Arbeit kann dir niemand abnehmen.

Gruss

MrMurphy
 
Die Software von Woltlab kostet meiner Meinung nach nicht gerade wenig und lohnt sich daher nur für größere Webauftritte mit min. 500 Nutzern. Es bietet dir sehr viel für das Geld. Allerdings wirst du nie den vollen Umfang brauchen..
 
Zurück
Oben