• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unterschied zwischen www und http aufruf?

Bene_Be

Neues Mitglied
Moin,
ich hab eine Seite bei der ich eine Höhe von 100% habe. Mann sollte auch nicht nach unten scrollen können.
Wenn ich die URL einfach eingebe ohne www dann klappt das auch alles. Wenn ich die Seite aber mit www eingebe dann kann ich ein kleines Stück nach unten Scrollen (ca. 5px). Ich hab das Element auch schon Untersucht aber habe keinen Fehler gefunden.

Gibt es da einen Unterschied zwischen dein aufrufen mit www oder http?

Und wie kann ich den Fehler beheben ohne htacess Datei?

LG
 
Werbung:
Der Unterschied zwischen www- und ohne www-Aufrufen liegt lediglich an der Konfiguration des Servers. Wenn www z.B. nur als Subdomain aufgeschaltet ist und die Seite auf der Hautseite (ohne www) z.B. als Frame eingebunden ist, dann wäre dies schon möglicherweise die Erklärung zu deinem Problem. Da du jedoch keine Unterschiede im Quelltext feststellen kannst, ist dies ja schon mal definitiv auszuschließen. Normalerweise sind Server, so viel ich weiß, so konfiguriert, dass sie keinen Unterschied zwischen www und ohne www machen, also immer die selbe Seite an den Client schicken. Dies würde vermutlich dann per htacess geschehen.

Um auf dein Problem zurückzukommen: Ich denke, es ist sehr schwer dir bei deinem Problem weiterzuhelfen, ohne zu wissen, wie dein Server bei den beiden unterschiedlichen Anfragen (mit www und ohne www) handelt. Warte ansonsten einfach mal auf eine Antwort eines erfahreneren Nutzers als ich es bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben