• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Joomla Modul Ausgabe auslagern

nookie

I did it all for the nookie
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier rein passt. Ansonsten bitte verschieben. Folgendes Problem, ich habe ein Modul für Joomla! programmiert, was eine Ausgabe erzeugt. Nun habe ich das Modul an der Seite positioniert, möchte jedoch die Ausgabe wenn ich im Modul auf Button XY drücke nicht unter meinem Modul sondern in dem Artikel oder woanders erscheint. Ist das möglich und wenn ja wie? In Google bin ich bisher noch nicht auf etwas hilfreiches gestoßen.

Danke
 
Werbung:
Da würde mir Ajax einfallen.
Kann man das auch ohne Ajax irgendwie lösen? Ich habe es jetzt so gelöst, das ich eine Modul "mod_xyz" habe, was z.B. ein Accordion anzeigt mir verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und ein Modul was ich per "{loadmodule mod_xxyz_view}" in den Artikel einbinde. Die Daten übergebe ich dann per $_GET. Doch bin ich mit dieser Methode nicht zufrieden aber es funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben