• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Amazon Bewertungen weiterleiten

limak

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte meine Amazon Bewertungen auf meinen eigenen Shop weiterleiten, weiß aber leider nicht wie ich das realisieren kann. Der Amazonkundendienst hat mir gesagt, es sei erlaubt, jedoch können Sie mir in diesen fachspezifischen Themen nicht weiterhelfen. Da ich selbst nur Laie auf dem Gebiet bin, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand vielleicht ein Rat für mich hat.

So sieht es bei Amazon aus http://goo.gl/DKM7L7 . Ich möchte nun die rechte Box bei mir im Shop einbinden/weiterleiten. Ich hab mir den Quelltext angeschaut, aber leider konnte ich nichts herausfinden.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß
 
Werbung:
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Leider ist es nicht das was ich gemeint habe. Ich möchte lediglich die Bewertungen bei mir geschaltet bekommen, die sich dann wie bei Amazon aktualisieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben