• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML 5 Hotspotbild

sasa_31

Neues Mitglied
Hallo,

da ich noch Anfänger auf dem Gebiet bin, hätte ich da mal eine Frage an euch.

Undzwar ich habe die Aufgabe bekommen, auf ein bestehendes Bild (Hintergrundbild) Mouseover zu machen. Diese Mouseover sollen keine Texte sein, sondern wieder rum die einzel Bilder (z. B. ich habe ein Firmenfoto und muss wenn man über die einzelnen Köpfe drüber fährt ein Mouseover machen, wo der Kopf rangezoomt ist)

Ich sitze jetzt hier und weis gar nicht so richtig wie ich da anfangen soll.

Kann mir vlt von euch jmd weiter helfen ??

Über schnelle Rückmeldungen von euch würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal in voraus
 
Werbung:
Das kann man mit HTML alleine nicht lösen. Dazu muss man JavaScript einsetzen. Such mal nach jQuery zoom - ich denke da gibt es einige fertige Scripte, die Du "nur" anpassen müsstest für deinen Fall.
 
Zurück
Oben