• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] [WordPress] Beiträge einer bestimmten Kategorie auf einer bestimmten Seite ausgeben ?

J

justin1234

Guest
Moin liebes HTML Forum....
ich bin gerade dabei meine WordPress/Bootstrap Webseite zu programmieren und bin auch schon echt weit ...

Bsp! ...
Seite 1 = Blog
Seite 2 = Startseite

Ich habe hier 2 Seiten und mehrere Beiträge, wie kriege ich es hin das ich diese Beiträge mit den Kategorien (Blog und Starseite) NUR auf diesen Seiten zu posten .. also so das ein Blog post auf die Seite Blog veröffentlicht wird und ein Startseiten post auf der Startseite ??

Gruß
JG
 
Werbung:
Ok,
ich habe es nun geschafft die Posts mit der Kategorie "Blog" auf der Seite Blog anzuzeigen ..
Jedoch werden auch die Beiträge der Kategorie "Startseite" angezeigt ... Wie muss die If clause jetzt aussehen, damit NUR 1 Kategorie "Blog" auf der Seite Blog angezeigt wird.
Gruß
 
OK hab die Lösung gefunden :D

<?php query_posts('category_name=Referenzen'); ?>​
 
Werbung:
Zurück
Oben