• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wordpress Widget als Script zum einbinden

sky

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe bereits nach einer passenden Antwort für mein Problem gesucht, leider ohne Erfolg.
Ich habe eine Webseite mit Wordpress realisiert. In der Sidebar verwende ich unter anderem ein Plugin, dass jeweils den letzetn Post einer Kategorie anzeigt. Das Plugin habe in in einen DIV Container gepackt und verschiedenen Angaben in Bezug auf Formatierung und Background-Image definiert.
Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen Mondkalender der täglich aktualisiert wird.
Wie bekomme ich es hin, dass andere User diesen Mondkalender per Script in eine andere Webseite einbinden können bzw. wie lautet der Code dafür?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Werbung:
Kommt drauf an wie der Kalender bei dir eingebunden wird und was er server- und ggfs. clientseitig erfordert. Wenn es ein JavaScript-basierter Kalender ist, musst Du nur den JavaScript-Code zum Einbau anbieten. Wenn es serverseitig ist wäre es etwas schwieriger.
 
Zurück
Oben