• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] mouseover - alt bzw title text layout

mbuchegg

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Einige Websiten haben das ja, wie kann man das umsetzen...
Bei einem mouseover kommt ja, wenn angegeben, ein alt oder title text zum Vorschein. Kann man den irgendwie mit nem Layout versehen?

Oder womit arbeiten andere Websiten, wenn zusätzliche Daten bei einem mouseover angezeigt werden?

glg M.
 
Werbung:
Du meinst wie http://getbootstrap.com/javascript/#tooltips ?

Direkt stylen kannst du das nicht, so gesehen hast du eine eigene CSS-Klasse für diese Einblendung.
Mit CSS geht das sicherlich auch, glücklicher wirst du aber wohl mit JavaScript an der Stelle.
Und mit dem Link lässt sich das auch ganz gut umsetzen.
 
Hey. Danke dir... hätte ich gleich mal schauen können. Verwende ja ohnehin Bootstrap ;)
Lösung !!
 
Werbung:
Zurück
Oben