• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

schrifftzug navigation neben navbutton bei one site template

bigfuckinl

Neues Mitglied
Hallo liebe html Gemeinde,

Ich bin gerade dabei eine website für meine werbeagentur zu erstellen, leider bin ich in html und css nicht zu auf dem neusten stand, ich arbeite aber gerade dran.
es wäre wirklich nett von euch wenn ihr mir bei folgendem problem helfen könntet:

auf www.spreadluv-music.de hab ich meine seite erstmal installiert und schonmal ein wenig umgeschrieben. es handelt sich hierbei um ein onesite template. meine frage ist jetzt, wie kriege ich neben dem popup menü das rechts oben in form eines symbols dargestellt wird links daneben den schrifftzug "Navigationsmenü".
immer wenn ich es dort in die divbox eintrage erscheint es genau in dem Symbol und nich links daneben wie es sein soll.
ich würde mich über eine rasche antwort sehr freuen.

mfg
timo
 
Werbung:
hi ! hatte es kurzzeitig runter genommen. ist jetzt wieder da. ich hab den schrifftzug auchschon da, aber leider ist er auf mobil geräten nicht sichtbar und ich hät ihn auch gern mit dem link hinterlegt der zum popup menü führt.
danke schonmal für die hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben