• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wie verbinde ich Visual Studio mit XAMPP

larose

Mitglied
Hallo,
Ich habe vor kurz eine Internet Seite erstellt. Dafür habe ich Apache und Ftp gebraucht. Das ist ja der Grund warum ich mit XAMPP arbeite.

Jetzt stehe ich vor diesem Problem. Ich würde gerne Tabelle aus meiner MySQL DB auslesen und auch danach verändern. Wie verbinde ich meine Datenbank MySQL mit Visual Studio 2008? Bisher hatte ich immer mit ACCESS gearbeitet.
Folgende Code habe ich :

Code:
using System.Data.Odbc;
using System.Data.Common;

OdbcDataAdapter da = newOdbcDataAdapter();
OdbcCommand cmdSelect = newOdbcCommand();

OdbcConnection conn = newOleDbConnection();
conn.ConnectionString = "Provider=......; Data Source= ........";
conn.Open();

Muss ich etwas beachten wenn ich diese Odbc verwende? Vielleicht erst einiges ändern?
habe nämlich sowas bei YouTube gefunden:
Bei mir sehe ich leider kein MySQL....

Ich bedanke mich im voraus.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben