• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

XAMP, Apache startet nicht....MySQL wird wieder beendet..

Danke, aber ich kenne mich mit Vegas sehr gut aus und möchte deswegen nicht so gerne umsteigen. ;)
Ich mache es einfach so, dass bei einem neuen PC (der nach dem Urlaub bestellt wird) Windows 8.1 installiere und Linux dann in einer VM laufen lasse.

Zu dem Bluefisch Editor, den benutzte ich schon (hier auf diesem Netbook). Aber so richtig bin ich nicht überzeugt. Ich schlage mich ehe gerade durch die Welt der Editoren von Linux...irgendeiner wird mir da schon gefallen ;).

Von OpenShoot bin ich überzeugt (das Programm kannte ich auch schon vorher), aber Sony Vegas hat halt besondere Effekte, die sonst (leider) eigentlich kein Schnittprogramm hat...

Trotzdem vielen Dank und einen schönen sonnigen Nachmittag!
 
Werbung:
Dann kann ich dir leider keine Alternative für die Programme liefern.

Ok, warum kein Windoof 7?
Soweit ich weiß, haben einige Programme noch ihre Probleme mit 8.1
Mit freundlichen Grüßen
Supercomputer
 
Ok, warum kein Windoof 7?

1.
Weil mein Vater vor ca. 5 Monaten die Chance hatte Windows 7 Professional über seinen Job billig zu bekommen, es auch tat, aber dummerweise die Upgrade-Version kaufte. Bei der Upgrade version besteht das Problem, dass Windows XP/Vista vorher auf dem System installiert sein muss, also eine Installation des Betriebssystems auf einem neuen Rechner erweist sich als schwierig. (Es ist zwar möglich, aber...siehe Punkt 2)

2.
Ich war, als Windows 8 rausgekommen ist, von dem OS nicht überzeugt. Aber in der Zwischenzeit haben mich die Vorteile überzeugen können, z.B: der taskmanager ist übersichtlicher, er kann mehr, ...
 
Werbung:
Was meinst du mit vernünftig? Linux fällt bei mir unter vernünftig! :D

Linux und .exe Dateien? ^^

Schau mal ob du nicht durch einen unglücklichen Zufall den IIS aktiviert hast. Hast du schon ausprobiert einfach mal auf deinen localhost zu gehen und zu schauen ob/ und welches Programm sich da gerade breit gemacht hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben