• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

URLSHORTER

URLSHORTER2014

Neues Mitglied
Hallo,


Bei Urlshorter.de ist das Kürzen einer URL extrem leicht. Einfach die lange URL eingeben, auf “Erstelle URL” klicken und schon ist die URL gekürzt.


*** Ohne Registrierung ***


+ Keine Registrierung erforderlich

+ Mehrere URLs gleichzeitig kürzen

+ Mit Statistik (Aufrufe, Land, Verweise, Browser sowie Betriebssystem)

+ Automatisch generierter QR-Code

+ URL mit Passwort schützen

+ Individuelle URL

+ Maximale Aufrufzahl

+ Direktes Teilen möglich (Facebook/Twitter usw...)



*** Mit Registrierung (zusätzliche Funktionen) ***


+ Alle erstellten URLs im Überblick

+ Erstellte URLs bearbeiten

+ Erstellte URLs löschen

+ URL's aktivieren/deaktivieren

+ Ordner für Ihre URLs anlegbar



Schönen Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

na dann viel erfolg damit, hat ja eine weile gedauert aber gut ding brauch weil.

Cheffchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi,

4url.de steht derzeit auch in der Auswahl zur Verfügung, weitere kommen noch.

Google.de muss man nicht mehr kürzen, evtl. ein Google Eintrag ;)

Gruß :)
 
der Markt boomt. Ich bin von URL Shortener nicht so begeistert, da sie einem meist nicht verraten wo du später hinkommst. Die Idee wurde glaub ich ursprünglich für Twitter aufgrund der Begrenzung eingeführt und ist ja bereits von denen intern eingeführt worden.
Warum also noch sowas`?
 
Zurück
Oben