• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Tabelle Rahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musclebreast

Mitglied
Hallo,

ich versuche krampfhaft mit border-top..usw. folgendes zu erreichen. Ich habe eine Tabelle mit 2 Zeilen.Der Rahmen soll nur für die Spalten und den Aussenrahmen gelten. Wie kann man das erreichen? Ist es auch möglich den Zeilenstrich auch nur für einzelne Spalten zu entfernen?

Code:
<style>

.Result {border:solid 1px black;}



</style>



<TABLE class="Result">


<TR class="TableTitle">


<TD>
   
</TD>


<TD>

</TD>



<TD>

</TD>

</TR>


<TR >


<TD>
   
</TD>


<TD>

</TD>



<TD>

</TD>

</TR>

</TABLE>

LG,

Lara
 
Werbung:
Hi,
du kannst für die ganze table, für tr und für td jeweils
border-style-top, border-style-left usw. einsetzen und die eigenschaft jeweils auf none setzen. damit kannst du die rahmen steuern.
zauberwürfel
 
Hallo,

all das hatte ich ja schon probiert. Ich habe <TR style="border-style-top:none;"> verwendet. Auch hidden aber der Rahmen ist einfach da....woran kann das liegen?

LG,

Lara
 
Werbung:
Hallo,

handelt es sich überhaupt um Tabellendaten? Eine leere Tabelle sagt leider gar nichts aus. Eventuell wäre ein anderes html-Element besser für deine Zwecke geeignet.

Schreibe bitte mal, was für Daten die Tabelle überhaupt enthalten soll.

Am sinnigsten wäre es, wenn du die Tabelle online stellen könntest. Aus deinen Quellcodeschnipseln lassen sich eventuelle Fehler nämlich nicht erkennen.

Ich würde nur die Rahmen einfügen, die auch erscheinen sollen. Erst Rahmen einfügen und dann wieder auszublenden erscheint mir nicht sehr sinnvoll.

Gruss

MrMurphy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben