• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü erstellen

mirko22

Neues Mitglied
Hallo,
ich stehe vor einem Problem. ich würde gerne folgendes menü erstellen, aber da die menüfelder nicht gerade sind sondern schräg, kann ich dies nicht wirklich umsetzen. Also es geht vor allem um den hover Effekt. Hat jemand eine Idee, wie ich dies umsetzen kann? Würde mich über Hilfe freuen.

menu.JPG
 
Werbung:
Hallo,

du solltest zunächst einen Blick in den Quelltext der Seite werfen, von der du das Bild erstellt hast. Es gibt mehrere Möglichkeiten so eine Navigation zu erstellen. Entweder mit Grafiken oder mit JavaScript oder mit css oder auch mit Mischformen.

Ohne Link zu der Seite ist für uns auch kaum ersichtlich, wie die Navigation funktioniert.

Außerdem solltest du noch mehr Angaben machen, wie sie bei dir funktionieren soll. Und zum Beispiel in welchen Browsern. Und ob sie responsive sein soll, bzw. wie sie auf schmale Bildschirme, z. B. bei Smartphones reagieren soll. Welche Einträge sie enthalten soll. u.s.w.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Zurück
Oben