• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Problem mit html

Werbung:
Erst einmal danke an alle die so freundlich helfen. Hab jetzt mal die Datei mit meinem Editor notepad++ mit dem intrigierten ftp Programm bearbeitet auch das geht nicht. Ich verstehe das nicht was mache ich da nur falsch?
 
Werbung:
Hallo liebe Leute ich habe auch das Problem "Legacy encoding (windows-1252” used. Documents must use UTF-8 und Using windows-1252 instead of the declared encoding iso-8859-1.) und ich kann einfach herausfinden woran das liegt und wo das noch hinterlegt ist.
Irgendwo muss das wohl sein da mein Browser die Zeichencodierung Westlich erkennt.
Hoffe einer von euch kann mir da helfen.
Ach so die Homepage nennt sich weblinkbook.com
Hier noch das Ergebnis von w3
 
@gte
Dieser Thread ist 5 1/2 Jahre alt, muss das sein, dass du den wieder zum Leben erweckst? Warum nicht einen eigenen Thread aufmachen?
 
Werbung:
Nach der suche dieses Problems bin ich gelandet.
Ich werde mir das fürs nächste mal merken ;-)
 
Die Fehler die der Validator anzeigt kriegst du weg wenn du das löscht type="text/javascript"

Das andere problem was du beschreibst verstehe ich gerade nicht
 
Oh super ich hatte mich schon damit abgefangen....Danke
Beim anderen Problem habe ich fleißig weitergesucht und es Serverseitig gefunden .... einfach auf utf-8 umgestellt und fertig .... hätte ich das nur vorher schon gewusst
 
Werbung:
Habe jetzt mal gerade gekuckt , renovierst du deine Seite ?
Die ganzen Php Errors die da angezeigt werden ist ja nee Menge.

Für deine eigene Sicherheit sollte man das error log deaktivieren , oder die ausgabe in einer Datei oder Datenbank speichern.
Zb kenne ich jetzt den kompletten Pfad zu deiner databasefactory.php Datei.
Das ist jetzt nicht gerade schlimm , aber es können auch Fehler ausgegeben werden womit Hacker mehr anfangen könnten.

Wenn man an der Webseite arbeitet sollte man den Wartungsmodus aktivieren ( Kann sein das WP das hat ), oder seine versuche in einen extra Ordner machen den keiner oder so.


Zu meinen post aus #28 wollte ich eigentlich noch sagen das man bei html5 das type="text/javascript" bei <script>
nicht mehr brauch genau so wie das type='text/css' bei <style>
 
Das ist ein älteres Script und der Server unterstützt diese php version nicht mehr
mal sehen was sich machen lässt ansonsten ist es zeit für was neues
 
Habe den Server wieder umgestellt und jetzt geht die Seite wieder
auf kurz oder lang muss das Script aktualisiert werden oder was neues in Angriff nehmen
aber danke nochmals für die Hilfe die Seite ist nun valide

Liebe Grüße
 
Werbung:
hast du den Server auf php 7 umgestellt ?
In Php 7 wurden einige sachen entfernt und so .
Dazu müßtest du alle Scripte umschreiben.
Es wäre aber sinnvoll das irgendwann zu machen , wenn dein Anbieter die alten Php Versionen vom Server schmeißt und es nur noch Php 7 und mehr gibt dann geht nix mehr.
Sowas sollte man aus eigenen Interesse auch irgendwann mal machen .

Wenn du da mal was machen willst dann meld dich und mache dann auch ein neues Thema auf .
Bis denne und Frohes Fest an dir und alle anderen die das hier lesen
 
Zurück
Oben