• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigene Server-Adresse im access_log gefunden - ruft Seiten ab

Tobi44

Mitglied
Hallo,

etwas hat mich gerade doch etwas verwundert. Im access_log habe ich soeben mehrere Einträge gefunden. Sie beginnen mit der IP-Adresse meines Servers. Angeblich wurden einige (existierende) Dateien/URLs abgerufen.

Wie kann das sein? Komme gerade nicht so ganz dahinter.

Ein Eintrag sieht z.B. so aus:
87.xx.xx.xx - - [16/Apr/2014:18:37:47 +0200] "GET /home/xxx.php?id=203 HTTP/1.0" 401 523 "-" "-"

Danke.
 
Werbung:
Ist nicht der Fall. Zwar laufen cronjobs, aber bei den aufgerufenen Dateien erfreut sich der User lediglich eines Videos welches via Player in einer Seite eingebettet ist. Könnte Dir auch genau sagen, welche Videos dort "aufgerufen" wurden. Glaube aber nicht, dass die den Server interessieren. :p

Rätselhaft.
 
Werbung:
Wenn es Videos sind: vlt. ist es ein Teil des Players den du eingebaut hast (wenn nicht HTML5)?
 
Zurück
Oben