• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Samplatiner

  1. Samplatiner

    Seite mit <div> auffüllen

    So funktioniert es. Vielen Dank euch :-)
  2. Samplatiner

    Seite mit <div> auffüllen

    Ich habe es jetzt nach ner gefühlten Ewigkeit ausprobieren doch hinbekommen: Das rechte <div> wurde per margin-left einfach um die 200px vom Rand weggeschoben, jetzt passt es. Dafür muss aber Position:absolute sein Edit: Es funktioniert doch nicht. Was hast du mit "Höhe setzen" gemeint...
  3. Samplatiner

    Seite mit <div> auffüllen

    Hallo Ich will eine recht schlichte Seite erstellen, aufgeteilt in 2 <div>, links Navigation, rechts Inhalt. Die Navigation soll hierbei eine feste breite (220px) haben, der Inhalt soll die Seite vollends auffüllen, im Grunde <div style="width:220px;"></div> <div style="width...
Zurück
Oben