• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von s_a_r_a_h

  1. s_a_r_a_h

    [ERLEDIGT] Responsive - Text fließt aus DIV

    Meine Nerven waren nach fast drei Tagen runter....hab jetzt erstmal ne ganze Packung Schoki weggenascht!
  2. s_a_r_a_h

    [ERLEDIGT] Responsive - Text fließt aus DIV

    Habe es selbst geschafft. Danke für die Hilfe Kaspar. Problem war: ich habe einige Zeilen darüber eine Reihe Bilder mit <br> dazwischen gehabt. Die habe ich ganz unprofessionell in eine TAbelle innerhalb eines Divs gepackt. ...siehe da der Text..... der damit eigentlich nichts zu tun hat, ...
  3. s_a_r_a_h

    [ERLEDIGT] Responsive - Text fließt aus DIV

    ich muss noch dazu schreiben...in den kleinen Anzeigeformaten und in den großen Formaten(Desktop) habe ich verschiedene Menüs und Button. Die je nach Funktionalität ein und ausgeblendet werden. Das passiert in einer externen css Datei mit display:none; und display:block; ----das funktioniert...
  4. s_a_r_a_h

    [ERLEDIGT] Responsive - Text fließt aus DIV

    Habe ich getan, max-width:850px, width:100%. komisch ist das es relativ weit oben im code normal angezeigt wird und ein paar zeilen weiter unten dieser fehler auftritt. Dazwischen ist nichts geschrieben was dieses Div so beeinflussen kann. Vllt als info dazu ich arbeite mit Dreamweaver CC. Da...
  5. s_a_r_a_h

    [ERLEDIGT] Responsive - Text fließt aus DIV

    Bei hidden wird es abgeschnitten und bei scroll...naja Scrollbalken halt. Problem ist ich könnte es einfach auch mit <br> lösen. Möchte ich aber nicht, da das DIV wiederholt wird und mit anderen Inhalten gefüllt wird. Danke für deine Antwort.
  6. s_a_r_a_h

    [ERLEDIGT] Responsive - Text fließt aus DIV

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe hier ein kleines Problem: In einer responsiven Seite die bisher einwandfrei funktioniert möchte ich ein Div mit Hintergrundbild einfügen, in dem Ein Bild links, ein Text rechts und ein Button rein soll. Bisher sieht das div mit Hintergrund sehr gut aus...
Zurück
Oben