• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Paschi96

  1. P

    wo ist der Fehler? PopUp Generator

    das hat leider nichts gebracht. wäre super von dir! :))
  2. P

    wo ist der Fehler? PopUp Generator

    Das geht leider auch nicht :/ das kann doch nicht so schwer sein :/
  3. P

    wo ist der Fehler? PopUp Generator

    Hallo, ich würde gerne ein Pop Up einfügen, nun habe ich das mal mit einem kleinen Helfer versucht: http://www.meine-erste-homepage.com/popup-generator.php funktioniert leide nicht. beim ersten code wird nach laden der seite ein Link angezeigt auf den man klicken kann -> popup öffnet sich...
  4. P

    Einbinden eines Pop ups :))

    Hallo, Hier: http://www.html.de/threads/anfaengerfragen.53279/page-2#post-363767 ist die "einleitung" zu diesem Thema. Es geht mir darum eine komplett leere Website zu Programmieren, in der sich dann ein Pop up öffnet. in dem anderem Thread haben wir es hinbekommen das sich eine leere seite...
  5. P

    Anfängerfragen

    okay - danke für deine hilfe! http://www.html.de/threads/einbinden-eines-pop-ups.53292/
  6. P

    Anfängerfragen

    Ja das wäre echt super von dir! :)
  7. P

    Anfängerfragen

    oh :D das sieht gut aus :D danke :) kann man das jetzt noch soweit ändern das kein klicken erforderlich ist? ideal wäre es wenn das pop up auch 100% "aufpoppt" also sobald man die seite betritt sollte sich ein kleines (kein vollbild) fenster öffnen, welches dann die werbung beinhaltet. das ist...
  8. P

    Anfängerfragen

    auch da öffnet sich nur eine leere seite :/
  9. P

    Anfängerfragen

    da kommt dann nur result= }//]]> als ergebnis heraus
  10. P

    Anfängerfragen

    ich habe gedacht ich könnte das hier testen: http://www.play-hookey.com/htmltest/
  11. P

    Anfängerfragen

    haben popups immer einen eigenen Tab? wie hast du das getestet? bei mir passiert garnichts :/
  12. P

    Anfängerfragen

    <html> <head> <title> Name eintargen!</title> </head> <body> <script type="text/javascript"> fenster = window.open("https://cdn.adf.ly/js/display.js", "Popupfenster", "width=400,height=300,resizable=yes"); fenster.focus(); </script> </body> </html> Quasi so? das sieht im Tester immernoch...
  13. P

    Anfängerfragen

    hier ist das skript doch eingefügt? oder nicht? wie meinst du das?
  14. P

    Anfängerfragen

    im grunde genommen Werbung, ich hätte da ein bild in diesem Fenster erwartet. welche werbung genau kann ich nicht sagen, ich denke das variiert. JS meint javascript? das steht in den Zeilen drinn die ich einfügen soll. Kopieren Sie den nachfolgenden Code und fügen ihn auf Ihre Webseite oder...
  15. P

    Anfängerfragen

    Wie meinst du das mit wie es Aussehen soll? bestimmt das nicht der werbende? Danke für deinen Code, wenn ich den im Tester eingebe, öffnet sich oben links ein kleines Fenster mit unten stehendem Inhalt. gibts hier dann ein Problem beim Werbenden weil sein Pop Up nicht korrekt dargestellt wird...
Zurück
Oben