• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich hatte mich wegen dem Auftrag "Schriftzug für Musikgruppe erstellen" gemeldet und von Ihnen den Auftrag bekommen. Können wir den weiteren Kontakt per Email machen? Hier kan ich nichts schicken soweit ich weiß und ihr Postfach hier ist voll.

    Meine Emailadresse: [email protected]

    Gruß,
    Ole Ropers
    Hallo,
    ich habe Deinen Auftrag gesehen und interessiere mich dafür.
    Ich weiß es ist schon ein paar Tage her, aber da der Status noch auf Suche steht wollte ich mal nachfragen ob schon jemand gefunden wurde.
    Ansonsten würde ich mich gern anbieten das zu erledigen, Umsetzung in maximal 3 Tagen und Bezahlung natürlich erst nach zufriedenstellender und vollständiger Arbeit.
    Solltest Du Interesse haben melde Dich bitte per E-Mail: [email protected].

    Vielen Dank und Gruß,
    Fabian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben