• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von microjobsONde

  1. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Danke für eure Antworten. Ich weiß sind ne Menge Requests. Es sind jedoch nur zwei Stylesheets und einer davon ist von mir manuell geschrieben und der andere ist automatisch von meinem Provider den ich leider nicht ändern kann und auch nicht zusammenführen kann.
  2. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Mit Firefox... habe gerade auch mal mit der erweiterung bei Chrome probiert und du hast recht...aber ändert nichts an der Tatsache das eigentlich das rendern der CSS Recourcen weiterhin blockiert wird. Auch in Webmastertools bei Google (Abruf wie durch Google) wird immer nur der Status...
  3. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Ich teste immer direkt hier > https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/ Aber Fakt ist das es stimmen muss da ich ja bei bestimmten Seiten und Anwendungen genau sehen kann (zb. Abbilden von Thumbshoots) das bestimmte CSS Inhalte noch nicht geladen wurden...
  4. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Ja richtig... bei mir sagt google das drei CSS Recourcen das rendern blockieren und das ich diese entweder nach hinten schieben soll oder asynchron laden soll.
  5. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Weil Google pagespeed es bemängelt und wei bei bestimmten Seiten dies zu einer verzögerten bzw. verspäteten Darstellung führt :-( Kritsch ist nicht getrennt. Kenn mich aber wie gesagt nicht wirklich gut aus mit dem ganzen. Wäre ja schön wenn mir jemand den passenden Code fertig für meine Seite...
  6. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Habe das alles ja wieder raus genommen.... der JS war im Head oben eingebunden... ich vermute das ich die noch zu ändernden Parameter bzw. URL nicht richtig ergänzt habe oder verstanden habe. Folgender Stylheet soll asynchron laden: http://microjobs-on.de/onewebstatic/stylesheet.css Ich bin...
  7. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Unter anderem habe ich versucht diesen Code als JS im Head einzubinden: Damit hat es leider nicht geklappt. Warum? Keine Ahnung :-(
  8. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Hehe das ist richtig... ich habe auch gefühlte zwei Wochen mich mit den einzelnen Ergebnissen auseinandergesetzt aber am Ende hat nix richtig geklappt. Ich habe auch Codeschnippsel gefunden jedoch mache ich trotzdem etwas falsch, aber was genau weiß ich nicht...
  9. microjobsONde

    CSS Stylesheet asynchron laden

    Hallo, ich bin Anfänger und würde gerne erfahren wie man eine CSS Datei asynchron laden kann. Ich denke es gibt einen Befehl bzw. JS um dies umzusetzen. Über einen Tipp würde ich mich freuen.
  10. microjobsONde

    https://cleverercash.jimdosite.com/

    https://cleverercash.jimdosite.com/
Zurück
Oben