• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von lacosamia

  1. L

    Frames mit Begrenzungsrahmen? (Discstarter)

    Bodo92, ich hätte da noch eine Frage und zwar wie weiss dann div top und left usw. Welche Position es einnehmen soll? In Frames ist das ja immer gleich definiert. Muss ich dann das in der CSS einzeln positionieren?
  2. L

    Frames mit Begrenzungsrahmen? (Discstarter)

    Na das ist ja wieder großartig. Dann baue ich es doch in Frames auf denn jetzt wieder was komplett neues zu lernen dauert einfach zu lange. Und den Begrenzungsrahmen mache ich mit max-width?
  3. L

    Frames mit Begrenzungsrahmen? (Discstarter)

    Ich bin leider nicht so fit in HTML, deswegen wollte ich es in Frames aufbauen. Weisst du wo ich vielleicht ein Grundgerüst finde mit der neuen Technik? Vielen Dank
  4. L

    Frames mit Begrenzungsrahmen? (Discstarter)

    Hallo zusammen, stehe gerade vor einer richtig schweren Aufgabe und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich muss mittels HTML für Discstarter (Das ist ein Programm das Programm-Setups erstellt) eine HTML-Seite bauen. Die muss Links eine Navigation haben einen Header und ein Content-Feld in der...
Zurück
Oben