• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Black_Anon

  1. B

    Frage MySQL Tabelle auslesen und Zeilen nacheinander auflisten

    Hallo zusammen, ich möchte dass ich alle Datensätze untereinander im PHP Script auflisten kann. Wie ich die Daten auslesen kann weiss ich jedoch nicht wie ich das anstelle dass die dann untereinander stehen. Beispiel: ID: 1 Name: Muster Vorname: Hans ID: 2 Name: Muster Vorname: Max kann...
  2. B

    Frage Daten via php in Mysql Datenbank speichern

    Danke das hat mir sehr geholfen, es funktioniert Wie setze ich jetzt den Tag oben auf Erledigt?
  3. B

    Frage Daten via php in Mysql Datenbank speichern

    Das ist das Formular: <?php session_start(); ?> <?php if(!isset($_SESSION["id"])) { echo '<script type="text/javascript" language="Javascript"> alert("Bitte loge dich zuerst ein!") </script> <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=index.html">'; } else { $id =...
  4. B

    Frage Daten via php in Mysql Datenbank speichern

    Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte eingegebene Daten in einer MySQL Datenbank speichern. Das auslesen und connecten der datenbank funktioniert. Jedoch das beschreiben nicht. Ich benutze im php folgenden Code: if($_POST["passwort"] == $_POST["passwort2"]) {...
  5. B

    Fehler in Upload.cgi

    Nicht das ich wüsste
  6. B

    Fehler in Upload.cgi

    Hallo zusammen, ich habe mein altes Problem vollständig entfernt und gehe jetzt anders vor. Jetzt habe ich eine Upload.cgi erstellt, die sieht folgendermasen aus: #!/usr/bin/perl -wT use strict; use CGI; use CGI::Carp qw ( fatalsToBrowser ); use File::Basename; $CGI::POST_MAX = 1024 * 5000...
  7. B

    Perl Upload Script speichert Dateien nicht

    Kann mir keiner Helfen? Hab die Lösung immer noch nicht gefunden
  8. B

    Perl Upload Script speichert Dateien nicht

    nein, da steht nur das die datei erfolgreich im angegebenen verzeichnis gespeichert wurde und dann noch die grösse und der name der datei
  9. B

    Perl Upload Script speichert Dateien nicht

    Hallo zusammen, ich hab hier einen Script und der funktioniert eigendlich gut, nur wird die ausgewählte Datei nicht gespeichert kann mir da jemand helfen? Script: #!/usr/bin/perl # # # use CGI; use strict; my $PROGNAME = "upload/upload.pl"; my $cgi = new CGI(); print "Content-type...
  10. B

    [ERLEDIGT] Problem mit <div> abständen

    Herzlichen Dank :D das habe ich vorher auch gefunden, man muss anstatt margin-bottom nur bottom hinschreiben.
  11. B

    [ERLEDIGT] Problem mit <div> abständen

    Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. Ja das habe ich schon ausprobiert und leider auch ohne Erfolg :( //EDIT: Das mit den beiden Abständen habe ich jetzt grad durch einen kleinen Test geschaft :D Jetzt ist nur noch das Problem mit dem unteren balken
  12. B

    [ERLEDIGT] Problem mit <div> abständen

    Hallo, ich bearbeite meine Webseite und da habe ich jetzt ein kleines Problem ich will oben und unten einen durchgehenden Balken, soweit habe ich das geschaft über CSS jetzt habe ich margin-top und margin-bottom auf 0 und auch padding auf 0 doch oben und links ist ein abstand den ich nicht...
Zurück
Oben