• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mp4 Video einbauen

Werbung:
Das müsste eig auch über
<embed src= "Pfad/zur/Datei/video.mp4" height= "400" width= "600" loop = "true" >
gehen...
 
ja das ist schon mal gut. danke aber das video startet jetzt von alleine. Gibt es auch noch eine Möglichkeit es per Klick zu starten?
 
Werbung:
Werbung:
Ich würde <embed> gar nicht verwenden. Ich habe das so verstanden, dass es nur aus Legancy-Gründen existiert.
 
Werbung:
Ich würde <embed> gar nicht verwenden. Ich habe das so verstanden, dass es nur aus Legancy-Gründen existiert.

Wenn Du in einem alten IE zum Beispiel, ein PDF Dokument inline darstellen willst(musst) (was häufig bei Intranet-Anwendungen gefordert wird), kommst Du an <embed> leider nicht vorbei. Wobei ich da mittlerweile auch schon lange einen Bogen drum mache.

Gruß
/martin
 
hi,em ich kenne diesen Code

Code:
________________________________________
<object type="video/mp4" id="myvid" data="myvideo.mp4" width="640" height="480">
Sie benötigen Javascript.
</object>
 
also ich haabe jetzt diesen Code :

<embed src= "paris.mp4" height= "400" width= "600" loop = "false" >

doch das startet leider immer noch von alleine. ich habe jetzt auch bei loop false hin geschrieben und wenn ich jetzt da noch autostart=false hinschreiben würde funktioniert das video gar nicht.
Woran könnte das liegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben