• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

pici.picidae.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukleidie

Mitglied
hi leute
Kennt ihr das????
----> www.pici.picidae.net
bzw. ---> picidae.net
find das ne klasse idee um die chinesische internet zensur zu umgehen...
(zensur ist scheiße)

Erstmal auf die idee zukommen die seite als bild anzuzeigen....
find ich einfach nur gut...

:-)
 
Werbung:
Werbung:
Na ja geht schon... ich probiere das morgen in schule mit Seitensperrung.
prankster2.gif
 
Werbung:
Werbung:
Wahrscheinlich schon ;-) Da es ja ein Bild mit einer ZufallsID lädt das im Temp liegt ;-) Und somit die eigtl. URL verdeckt ist.
Naja gute Realisierung ;-)
 
Werbung:
Wenn dich der Lehrer dabei erwischt... :-D

Schon klar, für sowas gibt es ja das Internet zu Hause und vor allem bei uns in der Schule wird DSL 2000 auf 70 Rechner gesplittet da weisste wie langsam des dann ist ;-) Und beim tunneln können die dich nicht erwischen, da man ja netterweise über den Server auf dem das PHP Skript ist alles abwickelt.
 
Nachdem das bei mir zuerst nicht funktioniert hat, da es bei manchen Seiten wohl nicht geht, ging es bei Google ohne Probleme.
Interessantes, leider noch nicht ausgereiftes Projekt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben